Meine Herz-Arbeit & My Work

Intuitive Arbeit mit Mensch und Natur

Von Kopf bis Fuss –
Cranio & Sanfte Fussmassage

Einfach einmal loslassen und geniessen oder vielleicht auch mehr…

Meine Fussmassage zusammen mit Cranio bildet, so nenne ich sie gerne, meine Mutter-Therapie.

Hier ist die totale Entspannung durch die achtsamen Berührungen am Kopf (Cranium) und die sanft-fliessenden Impuls-Streichungen am Fuss eine befreiende Pause für das pausenlos aktive Gehirn und die so oft müden und schweren Füsse.

Frisch im Geist und lebendig im Körper durch einen warmen Leberwickel und im Vorfeld bei einem wohltuenden Kräutertee und die Füsse im AionA-Bad entschlackend, gibt es zum Abschluss die Möglichkeit einen kurzen Rat bei den «Happy Fellows», den Bachblüten von Dr. Bach zu holen.

Nun bist du bereit für Neues – mit viel Energie und Klarheit!

Ginkgo

Sowohl Cranio-Sacral als auch die Fussmassagen können separat gebucht werden.

Frisch und Frei – Reinigung & Fasten –
Altes loslassen um Neues zu erleben

Mariendistel

Zeit für Reinigung – Zeit für eine Innenschau – ganz individuell – ganz natürlich

Abgestimmt auf deine Wünsche und Bedürfnisse gestalten wir gemeinsam deine Reinigungszeit, genau richtig für deinen Körper und deine Seele.

Leichtes Reinigen, Teilfasten, Vollfasten – alles ist möglich und gerne begleite ich dich mit Rat und Tat durch deine Zeit des Ruhens und Kräfte-Sammelns.

C4-Homöopathie – Ein Weg zu dir und Stufe um Stufe dich selbst erkennen

Herrlich, wer eine neue Reise wagt, ist hier goldrichtig!

Gemeinsam besteigen wir das Flugzeug zur eigenen Erkenntnisreise, machen in 4 Etappen einen Flug durch deine Zeit und deinen Raum und erkunden dank deines Codes neue Welten.

Was bringt’s? Genau dies, dass du Stufe um Stufe an Altem anknüpfst oder löst und deine neuen Wege wahrnimmst bis tief in dein Zellsystem hinein.

Mohn mit Blätter

Dein «Problem» zeigt sich dir in einer neuen gelösten Form und somit ist eine echte Lösung da.

Nature Walk – Die Natur gibt dir Antwort

Arnika

Rausgehen, tief einatmen und die Natur erleben – einmal ganz anders – einfach «Drin» sein, mit Haut und Haaren UND allen Sinnen…​

Einmal anders, einmal ruhig und gelassen schauen, sich vertiefen, vielleicht fallen lassen…

Wir gehen gemeinsam achtsam und in Stille auf eine persönliche und erfahrungsreiche Wanderung* durch die Natur und reflektieren anschliessend unsere Erkenntnisse daraus.

Buchbar – kurz oder lang*

Soultalk – Deine Seele hat das Sagen

Wenn die Seele spricht, kommt Ruhe hinein ins Leben

Neu werden und respektvoll, intuitiv geführt mit den Helfern aus der Natur neue Luft schnappen, sodass neue Ideen kommen und das Schwere sich leicht und frei wandelt.

Christrose

Meine 3 Timeouts

Wegwarte
Im schönen und naturwilden Fextal 3 Tage ausspannen, auftanken und Neues erkennen
 

So kommen ganz natürlich Antworten von Körper, Geist und Seele zu dir

 

Zeit für Sein

3 Tage im Gespräch Neues erkennen und täglich meine Therapien geniessen.

Zeit für Natur

3 Tage zusammen in Stille wandern und täglich meine Therapien geniessen.

Zeit für Gesundheit

3 Tage sanft entschlacken und täglich meine Therapien geniessen.

Mi camino – olé!

Loslaufen und loslassen – immer wieder!
 
Lass dich berühren von meinem Weg, den ich im Frühling 2018 unter meine Füsse nahm.
 

Huflattich

PEACEWALK

Hundsrose

Während meines Caminos nach Santiago de Compostela im 2018 wurde meine Lebensvision geboren.

PEACEWALK ist ein Wort mit Taten, Hoffnung und Strahlen.
 
PEACEWALK nimmt Friedensvisionen an der Hand und geht mit dir und mir, Schritt für Schritt, gemeinsame Schritte in unsere Zukunft in Frieden.

Mein Buch – Strahle mehr! Heile dich selbst

Zeit für ein paar Impulse fürs Schlafengehen oder Aufwachen…

In kurzen Texten zeigt uns jedes Thema eine neue Sicht auf schon Bekanntes.

Reinschauen und entspannen ist hier die Devise …